Samstag, 26. Juni 2010
Versuchskaninchen
Photobucket

Nach langer, langer Zeit mit Schmerzen und schlafgestörten Nächten habe ich nun doch den Weg zum Schmerztherapeuten gefunden. Enttäuscht war ich....nicht vom Arzt selbst war er doch mal ein ausgesprochen netter Mensch. Nein, ich bin enttäuscht über die Therapie die ich nun machen soll, ob sie etwas bringt wird sich dann noch zeigen. Ein kleiner bunter Mix aus Schmerztabletten und Psychopharmaka – morgens und abends eine 800 Ibuprofen Retard und Lyrica 25 und für die Nacht 1 Amitriptylin 25.
Wenn ich da so lese was diese Tabletten an Nebenwirkungen haben wird mir jetzt schon schlecht. Zumal ich jetzt mit dieser Art von Therapie eine mache die ich in der Form gar nicht wollte.
Warum immer mehrere Tabletten bunt mixen mit Nebenwirkungen die sich „von“ schreiben, wenn es doch mit vielleicht einem anständigen Medikament gleich getan wäre.
Angefangen habe ich noch nicht damit, ich schiebe das jetzt seit 2 Tagen vor mir her, weil ich einfach ein mieses Gefühl dabei habe. Weil es etwas ist was ich so überhaupt nicht haben wollte.
Weil ich keine Lust habe, irgendwo den ganzen Tag müde herum zu hängen und was weiß ich sonst noch alles.
Es ist ein Drama, auf der einen Seite denke ich mir versuch es einfach mal vielleicht hilft es ja wirklich und auf der anderen Seite sträubt sich etwas in mir.
Kurz gesagt, ich weiß immer noch nicht was ich tun soll. Deswegen habe ich den Beginn mal wieder auf morgen verschoben, aber die Angst davor hängt mir im Nacken.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


...bereits 308 x gelesen
So kann es gehen – oder wer hat meinen DSL-Port dicht gemacht
Ja, ja da ändert man mal eben „nur“ seinen normalen Telefonanschluss beim großen T und schon haben die beiden 1er ein Problem. Jetzt hab ich zwar wieder Internet, aber irgendwie gibt’s da wohl immer noch Theater. Mir egal, solange ich wieder online bin und am Ende nicht eine dicke Rechnung serviert bekomme schluck*lach*.

Ansonsten hat sich einiges getan, das Universum war mir gnädig und hat mir glatt vor 4 Wochen einen Igel-Leichen-Entsorger gesandt. So wurde aus einer Seebestattung nun doch noch eine Erdbestattung.

Permalink (0 Kommentare)   Kommentieren

 


...bereits 241 x gelesen